Neue Geschäftsführung zum 01.09.2017

Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Geschäftspartner,

der Gründer und jahrzehntelange Geschäftsführer der SLE electronic GmbH, Josef Liebl, wird zum 01.09.2017 als Senior Advisor die Konzernmutter Accuron Industrial Group in Fragen der Wachstumsstrategie unterstützen. Diese Funktion wird er bis zu seinem voraussichtlichen Ruhestand im März 2018 wahrnehmen. Mit diesem Schritt geht die langjährig geplante Unternehmensnachfolge von Herrn Liebl in die letzte Phase. Der unermüdliche Einsatz und der unternehmerische Weitblick von Josef Liebl haben die überdurchschnittliche Entwicklung der Firma SLE in den vergangenen Jahren ermöglicht und SLE zu einem Vorzeigebetrieb in der Region gemacht. Wir wünschen uns, dass Herrn Liebl auch bei seinen neuen Aufgaben das Glück und der Erfolg weiter begleiten mögen.

Mit Wirkung zum 01.09.2017 übernimmt die Nachfolge von Herrn Liebl der langjährige CFO und Prokurist der SLE electronic GmbH, Herr Martin Schwarz, als Alleingeschäftsführer.
Herr Schwarz hat das Wachstum und die Entwicklung der SLE als kaufmännischer Leiter seit Juli 2006 maßgeblich mitbegleitet. Vor seinem Engagement bei SLE war er in verschiedenen Funktionen bei Electrovac Hacht & Huber GmbH, ZF Friedrichshafen AG und Sedlbauer AG tätig. Herr Schwarz hält den Masterabschluss (M.Sc.) der Donau Universität in Krems und ist geprüfter Industriefachwirt mit Auszeichnung (Bayerischer Meisterpreis). Für seine neuen Aufgaben wünschen wir Herrn Schwarz viel Glück und Erfolg.

Bei diesem Generationenwechsel wird Bewährtes bestehen bleiben, aber auch viel Neues entstehen. Für das bisherige Vertrauen bedanken wir uns und bauen auf weitere, gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schwarz                                                              

Josef Liebl

SLE electronic GmbH

Josef-Buchinger-Str. 9
94481 Grafenau
Deutschland

SLE Zentrale
Tel.: +49 8552 9640 0
info@sle-electronic.com

Service & Vertrieb

SLE Service
Tel.: +49 8552 9640 52
service@sle-electronic.com

SLE Vertrieb
Tel.: +49 8552 9640 21
oft-info@sle-electronic.com